Verein für Heimatpflege Wenighösbach

… zusammen stark für unsere Heimat!

Aktion sauberer Landkreis

| Keine Kommentare

Am 29.03. fand die Aktion sauberer Landkreis wieder statt. Wir trafen uns dazu um 08:00 Uhr an der „Milchküche“. Es trafen sich überraschend viele Helfer ein – unter anderem auch die Feuerwehr Jugend aus Wenighösbach.

Nach der Verteilung der Handschuhe und Versorgung mit Greifern und Müllsäcken bildeten sich mehrere Teams, die sich dann zusammen in die Flur Wenighösbachs begaben.

Um 12:00 trafen wir uns dann alle zu einem Imbiss im Bauhof. Dort bedankte sich Bürgermeister Michael Baumann bei allen Helferinnen und Helfern vor allem bei den vielen Kindern, die sich eingefunden hatten.

Insgesamt wurden 22 Kubikmeter Müll eingesammelt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.