Panoramaplatz

Lieber Wanderer,
lieber Benutzer des Panoramaplatzes,

damit der Aufenthalt auf unserem Platz angenehm ist und vor allem bleibt, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Dieser Platz ist durch die Initiative des Vereins für Heimatpflege Wenighösbach e.V. entstanden und ist keine öffentliche Einrichtung. Es freut uns sehr, dass der Platz in Anspruch genommen wird – zu diesem Zweck haben wir ihn ja eingerichtet! Wir kommen als Verein aber mit der Instandhaltung und Müllentsorgung nicht hinterher, wenn die Besucherfrequenz so hoch bleibt und einige unverantwortliche Besucher ihren Müll einfach zurücklassen!

Wir bitten auf die gesamte Anlage aufzupassen und sie so zu hinterlassen, wie man sie selbst gerne vorfinden würde. Am Besten jeglichen Müll vermeiden oder wieder mit nach Hause nehmen. Die aufgestellte Mülltonne bitte nur im Notfall benutzen und, sollte sie bereits voll sein, bitte nichts mehr hineinstopfen oder auf dem Gelände zurücklassen!

Um unseren Verein zu unterstützen, bitten wir bei Nutzung des Platzes um eine freiwillige Spende. Dies kann über den “Spenden”-Button hier auf der Homepage sein (PayPal) oder gerne auch über eine Barspende. Bitte hierzu mit dem Vorstand des Vereines, Stefan Sauer, telefonisch in Verbindung setzen. 0172/9404786

Wir bitten aber zu beachten, dass eine getätigte Spende nicht von einer verantwortlichen Nutzung des Platzes entbindet! Im Gegenteil – mit der Spende drücken Sie Ihre Solidarität mit unserem Verein sowie unserer Arbeit aus und sollten sich um so mehr um Sauberkeit und Ordnung kümmern.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Stefan Sauer
1.Vorsitzender