Freischneiden des alten Waldweges zum Gedenkstein Christoph Wagner

Als der Sturm Wiebke auch bei uns wütete, musste ein Teilstück unseres Waldes – Abteilung Kammerwald – neu aufgeforstet werden. Dazu wurden auch Wege verlegt und die neuen Plantagen mit einem Zaun gegen Wildschäden geschützt. So wucherte ein alter, in der Vergangenheit häufig benutzter Weg langsam zu, weil er nun teilweise innerhalb der Umzäunung verlief. Bekannt war der Weg auch deswegen, weil er an einem Gedenkstein vorbei führte. Um diesen Weg wieder begehbar zu machen, wurde am 15.11. ein kleiner Trupp unseres Vereines organisiert und der Weg freigeschnitten. Der Gedenkstein ist jetzt wieder frei zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.