Arbeitseinsatz Panoramaplatz

Zu den regelmäßigen Einsätzen an den Stelen gehört jetzt auch die Pflege des Aussichtsplatzes zu unseren Aufgaben. Wie man den Bildern hier und bei den meisten Arbeitseinsätzen entnehmen kann, versuchen wir die Arbeit immer auch mit dem Angenehmen zu verbinden. Hier verköstigten wir die fleißigen Helfer mit frischen Steaks vom Grill.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Platz so gerne angenommen wird, wir bitten jedoch darum nach Benutzung des Geländes den Platz so zu hinterlassen, wie er vorgefunden wurde. Bitte evtl. anfallenden Müll (oder auch einmal Müll, der von jemand Anderem liegen gelassen wurde) mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.