Verein für Heimatpflege Wenighösbach

… zusammen stark für unsere Heimat!

2 Kommentare

  1. Hallo!

    Finde Eure Modell Kapelle sehr schön.

    Hätte folgende Frage:

    Haben sie einen Plan den sie mir zukommen lassen können, würde sie gerne für meine Modellbahnanlage nachbauen.

    Danke für Ihre Bemühungen

    LG
    Fleischanderl Andreas

    • Hallo Andreas,

      schön, dass Dir unsere Kapelle gefällt! Leider gibt es keine detaillierten Pläne – wir haben die Kapelle nach einem einfachen Aufriss und vor allem nach den letzten erhaltenen Bildern nachgebaut. Wenn Du mir auf kapelle(at)wenighoesbach.de eine Mail schickst, kann ich Dir das, was wir haben gerne zuschicken. Solltest Du die Kirche nachbauen, dann würde ich mich sehr über ein Foto freuen.

      Herzliche Grüße!

      Stefan

Kommentar verfassen