Maifeier an der Alten Scheune

Nachdem der traditionelle Platz vor der Schule dieses Jahr wegen der Baustelle nicht zur Verfügung stand, haben wir kurzerhand den Ort an unsere Alte Scheune verlegt.

Trotz ungemütlichem, windigen Wetter – vielleicht schon die ersten Vorboten der Eisheiligen – kamen trotzdem zahlreiche Gäste aus dem ganzen Dorf zusammen um ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen.

Gegen 19:00 spielten die Jochbachtaler auf und stimmten uns mit “Der Mai ist gekommen” auf die frühjahrliche Jahreszeit ein.

Bratwurst und Steakbrötchen vom Holzkohlegrill sowie frische Getränke sorgten dafür, dass sich die Gäste bis tief in die Nacht hinein wohl bei uns fühlten und im Ambiente der Scheune den Mai begrüßten.

Herzlichen Dank allen Besuchern und vor allem allen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Alle Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.