Verein für Heimatpflege Wenighösbach

… zusammen stark für unsere Heimat!

Einladung in die Advent Scheune

| Keine Kommentare

Herzliche Einladung in unsere „Advent Scheune“ am Samstag, 29.11.2014 um 16.30 Uhr

Von hier ab wollen wir eine Fackelwanderung mit dem Thema „Wir folgen dem kleinen Stern Goldenschein“ machen.

Der knapp eine Stunde dauernde Weg (auch für Kinderwagen geeignet) führt uns über den Fuß- und Radweg durchs Dorf zur Michelsbrücke. Weiter geht es über den „Alten Friedhof“ zur Schanze an das Josefs Hällje. Von dort geht es über die Buchenacker Straße wieder zurück zur Advent Scheune.

Bitte Laternen oder Taschenlampen nicht vergessen. Einige Fackeln gibt es auch vor Ort.

Im Ambiente der gemütlich geheizten Scheune wollen wir uns dann wieder aufwärmen – wir haben für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Glühwein, Kinderpunsch, Gebäck, Heiße Würstchen und frischen Flammkuchen direkt aus dem Steinbackofen. Auch kalte Getränke sind vorhanden.

Für den Kinderpunsch und Glühwein bitte eine eigene Tasse mitbringen!

Wir unterstützen mit dem Erlös die Spendenaktion der Adventsfenster.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Kommentar verfassen